Frage zum Schneiden mit Super OTR | Allgemeines | Forum

16. Juni 2012

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 3 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Frage zum Schneiden mit Super OTR
19. April 2015
19:13
Avatar
Tom.aus.Do
New Member
Members
Forum Posts: 1
Member Since:
19. April 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo, ich hab mal eine (vermutlich recht dumme) Frage. Ich hab gerade mit Super OTR eine eigene Cutlist erstellt und die dann auch hochgeladen. Der Film wurde dann auch mit meiner List geschnitten. Jetzt ist aber nur die Werbung übergeblieben ConfusedEmbarassed.

Welche Blöcke schneide ich also? Die Werbeblöcke, oder die Filmblöcke? Und wie kann ich meine falschen Gutlisten wieder löschen?

Gruß, Tom.aus.Do

26. April 2015
12:08
Avatar
Timm
Member
Members
Forum Posts: 88
Member Since:
14. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Tom :)

Wie hast du denn die Start- und Stopp-Punkte gesetzt? Jeweils am Anfang bzw. Ende der Werbung? Du musst den Bereich "markieren", der zum Film gehört, denn SOTR schneidet den nicht-markierten Teil deiner Videodatei weg.

Deine falschen Cutlists müsstest du über die Homepage von cutlist.at löschen können, über SOTR geht das (noch) nicht :)

Grüße

Forum Timezone: Europe/Berlin

Most Users Ever Online: 21

Currently Online:
1 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)

Top Posters:

Tom: 174

Timm: 88

mepaso: 60

Baa: 38

ovicula: 24

wobie: 19

matze: 11

Lupurus: 11

raphael: 8

goetzibubu: 7

Member Stats:

Guest Posters: 0

Members: 104

Moderators: 0

Admins: 1

Forum Stats:

Groups: 1

Forums: 2

Topics: 72

Posts: 549

Newest Members:

OrlandoBof, Adryday, Charlesbip, RobertJiz, Soledadguisk, Innostianpn, KeithGoova, NeterkeD, Reykardtox, PeterkeD

Administrators: Stephan: 56

Kommentare sind geschlossen