cutlist.at | Allgemeines | Forum

16. Juni 2012
Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 3 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
cutlist.at
20. April 2018
20:22
Avatar
mepaso
Member
Members
Forum Posts: 77
Member Since:
20. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Aufgrund EU-DSGVO macht Anatol cutlist.at dicht...

Ich denke darüber nach, die Cutlists als GIT Repository verwalten
(das ist eine reine Notlösung, kein Chat, keine Bewertungen, keine Statistik, kein Profil, keine API...)

Mit SuperOTR finde ich mit Stephan und Tom sicher eine Lösung,
aber CA, CC und auch Cutana haben keinen (nennenswerten) Support mehr,
cutlist.sh ist anpassbar

what to do ???

sl mepaso

29. April 2018
17:38
Avatar
mepaso
Member
Members
Forum Posts: 77
Member Since:
20. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Mittlerweile hat sich jemand gefunden, der cutlist.at mit der gleichen API weiterführen möchte,
und ich glaube, dieser hat auch alle Qualitäten dazu - mein GIT Repository war eh nur ein reiner
Notbehelf

Nichtsdestotrotz wird sich bald (bis Ende Mai) einiges ändern (z.B. neue cutlist-Adresse, neue
persönliche ID, etc...)

sl mepaso

21. Mai 2018
16:50
Avatar
mepaso
Member
Members
Forum Posts: 77
Member Since:
20. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Gerade ist der Nachfolger von cutlist.at in der Testphase
Mit SuperOTR gibt/s noch ein Zugriffsproblem
@Stephan: bitte melde Dich mal

sl mepaso

22. Mai 2018
14:01
Avatar
mepaso
Member
Members
Forum Posts: 77
Member Since:
20. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Aktuell haben wir mit SuperOTR ein Problem, dass die automatisch erzeugte URL nicht mehr
mit der neuen auf cutlist.at zusammenpasst - Stephan ist informiert - bitte etwas Geduld...

sl mepaso

1. Juni 2018
22:55
Avatar
mepaso
Member
Members
Forum Posts: 77
Member Since:
20. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Mittlerweile bin ich der neue Betreiber von cutlist.at, Max ist die DSGVO zu heiß geworden - ist aber als
Chief-Programmer on board :)

auch Anatol (der alte Betreiber) hilft uns sehr - und den würde ich gerne längerfristig mit einbauen *g*
mit zwyrbl und buffalo sind zwei alte, kompetente Hasen als Moderatoren im Team dabei

OTR hat noch nicht ganz verstanden, dass sniplist.mepaso.net eine neue Seite mit anderer Technik ist,
auf die cutlist.at verweist, aber die Kommunikation ist angelaufen, wir gehen davon aus, das klappt :)

Stephan bemüht sich, SuperOTR anzupassen - da gibt es eine Addressierproblem beim Upload, das wir
als Betreiber leider nicht ändern können (Webhosting vs. Root-Server :( - das eine ist deutlich billiger,
hat aber auch weniger Möglichkeiten...

Also habt bitte noch etwas Geduld !

sl mepaso

2. Juni 2018
13:46
Avatar
geimist
New Member
Members
Forum Posts: 2
Member Since:
13. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Vielen, vielen Dank für deine / eure Mühe!!!

10. Juni 2018
20:21
Avatar
mepaso
Member
Members
Forum Posts: 77
Member Since:
20. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Unser Max (cutlist.at) hat einen Workaround für SuperOTR beim Upload gefunden

nicht schön, nicht fair, nicht korrekt, eher schmutzig - aber jetzt läuft der Upload von SuperOTR wieder ::))

Stephan kämpft gerade mit den Tiefen der Evolution in den macOS Frameworks, das
ist keine leichte Aufgabe !

@Stephan: Alles Gute - der direkte Druck ist nun weg - aber bitte bleib am Ball :)

sl mepaso

Forum Timezone: Europe/Berlin

Most Users Ever Online: 38

Currently Online:
5 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
2 Guest(s)

Top Posters:

Tom: 176

Timm: 88

mepaso: 77

Baa: 38

ovicula: 24

matze: 11

raphael: 8

goetzibubu: 7

i-land: 5

Felix: 5

Member Stats:

Guest Posters: 10

Members: 137

Moderators: 0

Admins: 1

Forum Stats:

Groups: 1

Forums: 2

Topics: 77

Posts: 573

Newest Members:

JimTrino, wzocuhurf, KissTiz, regsleatt, Karryptowam, Kretoleatt, valerik, Mersaleatt, BurtonAgecy, ShannonDarne

Administrators: Stephan: 57

Kommentare sind geschlossen