Home > Allgemein, OnlineTVRecorder, Software > Super OTR 1.0 – es ist soweit!

Super OTR 1.0 – es ist soweit!

Unglaublich aber war – und reichlich (un)spektakulär – Super OTR feiert Version 1.0!

Nachdem einige 1000 Nutzer über die Jahre als Beta-Tester zahlreiche Bugs gefunden habe, die ich größtenteils beseitigen konnte, kann die letzte Version 0.9.6.79 wohl als ziemlich abgehangen bezeichnet werden.

Kürzlich gab es ein Update des OTR-Decoders, woraus sich nun dringend Handlungsbedarf ergeben hat. Dies nehme ich zum Anlass, um die Beta-Phase nach vielen Jahren – immerhin 5 Jahren seit der letzten Version – zu beenden. Scheint ja grundsätzlich zu gehen. :-)

Vielen Dank in diesem Zusammenhang an Ingo Herzog, der die nötige Änderung getestet hat. Beachtet auch die Beschreibung auf seinem Blog.

Wie es mit der Entwicklung weitergehen kann, wird sich zeigen. Nun aber erst mal der Download.

Super OTR (65)
KategorienAllgemein, OnlineTVRecorder, Software Tags:
  1. Jannik
    16. September 2017, 09:54 | #1

    Vielen vielen Dank. Ich hatte mich schon nach alternativen umgeguckt, weil das Dekokodieren nicht mehr funktionierte. Die können aber alle nicht mit Super OTR mithalten ;)
    Das update läuft super!

  2. pixelakrobat
    14. September 2017, 21:15 | #2

    Glückwunsch – ein tolles Programm!

  3. Silvia
    13. September 2017, 19:45 | #3

    Gerde hatte ich das Problem, dass die alte Decoder App nicht mehr dekodieren kann und die neue auf meinem System nicht mehr läuft.
    Super OTR läuft und ich kann endlich wieder dekodieren. vielen herzlichen Dank für die tolle App.

  4. 13. September 2017, 19:02 | #4

    Herzlichen Glückwunsch zur V1.0!

    Ich bin froh, dass das Projekt noch lebt und vielleicht sogar weiter entwickelt wird.
    Mach weiter so! Und vielen Dank für dein Engagement!

  5. mepaso
    12. September 2017, 22:10 | #5

    Läuft ::))

  1. Bisher keine Trackbacks