Home > Allgemein > Features für alle

Features für alle

Interessanter Artikel von Mike Rundle, Kill The Settings, Build Opinionated Software. Ich bekomme oft Feature-Requests, meistens sogar nur kleine. Meistens werden diese Features nicht in Super OTR implementiert, weil ich selbst keinen Bedarf dafür habe. Trotzdem lohnt es sich, einfach nachzufragen. So sind zum Beispiel die Warteschlangen entstanden.

Super OTR kann nicht alles, aber was es kann, das soll einfach und leicht nachvollziehbar sein. Über jede Idee, wie etwas noch einfacher oder besser zu machen ist, freue ich mich!

Via inessential.com

KategorienAllgemein Tags:
  1. Stephan Geisler
    25. März 2011, 12:37 | #1

    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für SuperOTR. Ich bin erst vor einigen Wochen von Win auf Mac umgestiegen. Damals benutzte ich zum schneiden das Programm ColdCut. Im Vergleich zu SuperOTR vermisse ich die Möglichkeit, Namensmasken für geschnittene Filme vergeben zu können. Hier ein Screenshot, wie es bei ColdCut umgesetzt wurde: http://www.geimist.de/resources/Foren/ColdCut_Namensmaske.png
    Eine Umsetzung fände ich ganz prima!!!

    Gruß Stephan

  1. Bisher keine Trackbacks